Weihnachtsfeier und Vereinsmeisterschaft 2009:

 

 

zurück:

Unsere Vereinsmeisterschaft 2009 fand diesmal (etwas verzögert) am 05.01.2010 in unserem Vereinslokal statt. Nachdem uns Fani wieder mit einem guten und reichhaltigen Essen verwöhnt hatte, starteten wir unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft, bei der sich die aktiven Mitglieder mal wieder untereinander messen konnten. Unser diesjähriger Vereinsmeister wurde Senfi, der sich knapp mit 2:1 gegen Gabi durchsetzen konnte. Bobs belegte leider nur einen dritten Platz, obwohl er für das absolute Traumspiel an diesem Abend sorgte. Im Spiel gegen Sascha warf er einen 6 Darter und konnte so, durch dieses „perfekte Spiel“,  einen der Mitfavoriten aus dem Turnier werfen.  Alles in allem war es mal wieder ein sehr spannender und lustiger Abend, den wir sicherlich gerne in Erinnerung behalten.

 

 

                       

 

 

 

             

 www.Duselbrüder.de von: Thomas Schmädeke
info@ebs-schmaedeke.de
fanis@gmx.net