Vereinsmeisterschaft 2018:

 

 

zurück:

Endlich haben wir, nach langen Diskussionen, mal wieder einen Termin  für unsere Weihnachtsfeier mit Vereinsmeisterschaft gefunden. Am 05.01.2019 war es dann soweit. Trotz hin- und hergeschiebe haben es aber leider nur 9 "Duselbrüder" zu unserer Weihnachtsfeier geschafft. Vielen Dank auch nochmal an Fani für das wie immer sehr gute Essen. Trotz der wenigen Teilnehmer war es mal wieder ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Partien. Thomas holte den diesjährigen Vereinsmeistertitel in einem spannenden und sehr ausgeglichenen Match gegen Bernd. Dieser musste sich, nachdem er Ihn in der Vorrunde zu der Verliererrunde geschickt hat, letztendlich jedoch mit 3:2 geschlagen geben. Kai belegte dieses Jahr den 3. Platz.

 

 

     

 

   

 

 

 

 

             

 www.Duselbrüder.de von: Thomas Schmädeke
info@ebs-schmaedeke.de
fanis@gmx.net